Schmuck aus alten Telefonkabeln , Silberschmiedetechniken im Oman , grichische Mythologie grannuliert auf Goldringen , Perlentauchen auf Tahiti....wer wollte das nicht schon einmal mit eigenen Augen sehen ? Ich begebe mich auf die Suche nach der ultimativen Schönheit und gehe von August 2019 bis August 2020 auf WELTREISE . Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren . Leider kann ich keine neuen Aufträge mehr annehmen , bin aber noch bis Ende Juli im Laden . Für Anfertigungen aller Art wenden Sie sich bitte an meine Kollegin Sarah Cossham , dort kann man auch während meiner Abwesenheit meine Ringe erwerben !
Schmuck aus alten Telefonkabeln , Silberschmiedetechniken im Oman , grichische Mythologie grannuliert auf Goldringen , Perlentauchen auf Tahiti....wer wollte das nicht schon einmal mit eigenen Augen sehen ? Ich begebe mich auf die Suche nach der ultimativen Schönheit und gehe von August 2019 bis August 2020 auf WELTREISE . Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren . Leider kann ich keine neuen Aufträge mehr annehmen , bin aber noch bis Ende Juli im Laden . Für Anfertigungen aller Art wenden Sie sich bitte an meine Kollegin Sarah Cossham , dort kann man auch während meiner Abwesenheit meine Ringe erwerben !
##Schmuck, der beflügelt Das *Goldvogerl* im Buch von Alexandra Brüche-Huberova: *‚111 Geschäfte in München, die man erlebt haben muss‛*: > Jedes Stück von Katl Uhmann ist ein Unikat und in seiner Machart außergewöhnlich. In ihrem Schwabinger Atelier mischt die versierte Gold- und Silberschmiedin die verschiedensten Materialien und begeht dabei bewusst Stilbruch. So zerlegt sie unterschiedliche Ketten und setzt sie anschließend neu zusammen. Dann werden alte afrikanische Steine und Perlen aus Elfenbein oder Gold aneinandergereiht, dazwischen schimmern mal Bernsteine oder Turmaline. [Mehr Informationen zum Buch ->](http://www.emons-verlag.de/programm/111-geschaefte-in-muenchen-die-man-erlebt-haben-muss)
Liebe Kunden, Liebe Freunde, In den SOMMERFERIEN habe ich vom 9.-20. August geschlossen. Dann bis Ende der Ferien geöffnet nach Vereinbarung . Ich wünsche einen schönen Sommer. Katl Uhmann




Liebe Kunden, liebe Freunde,

ich habe meine neuen Werkstatt- und Ausstellungsräume bezogen: Hiltenspergerstr. 15 // 80798 München

Vielen Danke für die vielen guten Wünsche zur Eröffnung!

Eure Katl Uhmann

Liebe Kunden, liebe Freunde,

ich habe meine neuen Werkstatt- und Ausstellungsräume bezogen:

Hiltenspergerstr. 15 // 80798 München

feierliche Eröffnung

Vom 15. bis 17. September täglich von 12 bis 22 Uhr.

kleiner Vorgeschmack

Wenn Ihr es bis zur Eröffnung nicht erwarten könnt: schon jetzt gibt das abgebildete „Goldvogerl“ zu erwerben:

Eure Katl Uhmann